...etwas kompliziert. das board unterstüzt gravatar avatare (toll, gell?). 'gravatars' begleiten einen von Forum zu Forum, solange man sich immer mit der selben Mailadresse registriert, wird automatisch immer derselbe avatar angezeigt. wer das also möchte, muss rüber surfen zu http://www.gravatar.com und sich einen email-spezifischen account anlegen.
wie bekommt man die doofen doedel-Avatare weg und lädt den eigenen Avatar hoch
(4 posts) (3 voices)-
Posted 1 year ago #
-
muss man sich wirklich auf dieser gravatar site anmelden, nur um in diesem forum ein weniger(?) asoziales Bild von sich zeigen zu koennen? Ich fass es nicht... um es in meiner Lieblings Fremdsprache auszudruecken: that sucks
Posted 1 year ago # -
Hm Ja,
ist in der Tat etwas nervig. Ging aber eigentlich recht schnell die Registrierung. Ich will jedenfalls meine Kay Kreuzfeuer Sonnenbrille sehen (lila). Die Sonnenbrillen waren das beste an Tabula Rasa. Wieso sieht man die Brillen bei DDO nicht am Avatar? Doof.
Posted 1 year ago # -
ja, ich vermisse auch die pink-camouflage Uniformhose in Kombination mit der Lila-Panzerweste.... und geile Helme gabs auch, aber die Sonnenbrillen waren der Hit, das ist schon richtig, das kommt selbst World_Of_Wuerg mit seinen garantierten 2 Leuchteffekten pro item nicht ran.
Posted 11 months ago #
Reply
You must log in to post.